Ablauf bei uns

Ablauf: Von der Anfrage zu Ihrer perfekten Feier!

Hallo!

Was passiert, wenn ich für meine Veranstaltung eine Anfrage erstelle? Im Folgenden ist der genaue Ablauf näher erläutert:

  1. Zunächst nehmen Sie über das untenstehende Anfrageformular Kontakt mit uns auf. Hier machen Sie bitte alle wichtigen Angaben und Wünsche zur zu planenden Veranstaltung.
  2. Anschließend setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung und beantworten alle wichtigen Fragen.
  3. Entscheiden Sie sich für eine Buchung, sollten anschließend die Einzelheiten besprochen werden.
    So sind am Beispiel einer Hochzeit folgende Punkte zu klären:
    1. Welcher Hochzeitstanz wird gewünscht?

    2.  Sollen Spiele eingebaut werden?

    3. Kann in der Kirche die Trauung musikalisch unterstützt werden?

    4. Wünschen Sie zu Beginn oder zum Essen Unplugged-Musik (akustische Einlage)?

    5. Ab wann kann die Technik aufgebaut werden?

    6. Hat das Brautpaar spezielle Wünsche?

  4. Sind alle wichtigen Punkte besprochen, wird ein entsprechender Plan angepasst und anschließend unterzeichnet.
  5. Kurz vor der Veranstaltung treten wir wieder mit Ihnen in Kontakt.

Der musikalische sowie licht- und tontechnische Ablauf wird während der Feier bzw. Veranstaltung vollständig durch uns betreut. Sie müssen sich somit um nichts kümmern, außer zu feiern und die Veranstaltung zu genießen.

* Pflichtfeld

Jetzt Kontakt aufnehmen und Termin vereinbaren!

Sie haben weitere Fragen zum Ablauf der Veranstaltung, oder möchten direkt einen Termin buchen und mit der Planung beginnen? Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit für Sie da und helfen Ihnen gerne weiter.

Kontaktieren Sie uns